Produktkategorien

19 Jahre Fokus auf High-End benutzerdefinierte Acryl-Produkte.

  • Acryl Kosmetik Make-up Veranstalter

    klare Make-up Veranstalter , Acryl-Make-up-Box , Acryl Kosmetik Veranstalter nennen Sie es, was Sie mögen. wir machen Produkte, die Ihre Eitelkeit verbessern. Unsere Acryl-Organisatoren helfen, Ihre Make-up-Routine einfach und mühelos zu machen. Seien Sie sicher, unseren vollständigen Katalog der Produkte zu betrachten, und fragen Sie uns über unsere kundenspezifischen Organisatoren, wenn Sie nach etwas einzigartigem suchen.

  • Acryl Blumenkasten

    Liebe ist süß. Rose ist ein Bote der Liebe. Acryl Blumenkasten Sorge für Rose und Liebe.

  • Schachteln und Koffer

    Acryl-Display-Boxen und Fällen kann viele verschiedene Formen und Funktionen haben. Von Bins zu Tragegurten, Abdeckungen und Acryl-Vitrinen , Schachteln mit Deckel und Schlössern, Stimmzettel und ... gut, einfach nur Boxen, wir haben eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl Anzeigefelder für dich zu wählen einige von uns Acryl-Display-Boxen sind spezifisch im Zweck, manche können alles tun, oder wenn keiner von denen dein Auge fängt, kannst du immer einen kundenspezifischen Kasten selbst machen.

  • Einzelhandelsanzeigen und Vorrichtungen

    Acryl-Einzelhandel Displays und Vorrichtungen perfekt für Einzelhandelsumgebungen, Geschäfte, Ausstellungen und mehr zu fördern und zu zeigen, wichtige Produktlinien und Werbeartikel in Laden oder Fenster-Displays.

  • Acrylblock Bilderrahmen

    Acryl-Branding-Block mit Grafik-Slot, um Ihre Visitenkarte, gedruckte Grafik oder Preisinformationen einfügen. Perfekt für Einzelhandelsflächen für Produktaktionen oder für die Anzeige Ihrer Visitenkarte.

  • Acryl Lebensmittel Display steht

    Yageli Acryl Fabrik helfen organisieren und fördern Sie Ihre Lebensmittel-Service-Geschäft oder Restaurant. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Menüabdeckungen, Tischständer, Front-of-Home-Display-Optionen und Spezialitäten-Displays für Ihre Einrichtung.

Acryl Kosmetik Make-up Veranstalter
Alle anzeigen
Acryl Blumenkasten
Alle anzeigen
Schachteln und Koffer
Alle anzeigen
Einzelhandelsanzeigen und Vorrichtungen
Alle anzeigen
Acrylblock Bilderrahmen
Alle anzeigen
Acryl Lebensmittel Display steht
Alle anzeigen
Über yageli

Anhui yageli display co., Ltd.,Wurde 1999 gegründet, ist einer der größten Bereiche in Anhui Plexiglas (Acryl) Produkte, professionelle Hersteller. Seit 19 Jahren harte Arbeit, Wahrhaftigkeit und Innovation "Pionier Drachen Aufmerksamkeit zum Detail, sorgfältig alles zu tun, hat sich weiter bewegt", um den ersten nationalen Hersteller von Acryl-Display-Produkte zu bauen "und unermüdlichen Anstrengungen durch unsere wissenschaftliche Verwaltung und Seiko Geheimagenten, sowie "an alle Kunden, alle Dienstleistungen für den Kunden" Philosophie respektiert, bekam das Vertrauen der neuen und alten Kunden. 19 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Produktion von Acrylprodukten Anhui yageliEhemals hefei yageli gesetzgebende handwerksfabrik es ist einProfessionelles Design und Herstellung von Plexiglas-Produkten, AcrylProdukte und Acryl modernen Acryl-Produkte Verarbeitung Fabrik, hat19langjährige ErfahrungBei der Herstellung von Acryl. Team | Technologie | Fabrikwaage * Wir haben mehr als 150 Facharbeiter und haben 30 spezialisierte Vertriebsmann. * Unsere fortgesetzte Einführung von fortgeschrittenen Acryl-Verarbeitung Ausrüstung und Technologie, kontinuierliche Verbesserung Acryl Handwerk Ebene, fortgeschrittene Werkzeuge, Formen Dreidimensionale Computer Gravur, Lasergravur, Laserschneiden, Schneiden, Profiling, Bonding, Biegen, Polieren, Siebdruck, Malerei, wie Als eine volle professionelle Produktion Ausrüstung und Technologie. * 7780 Quadratmeter spezialisierte Produktionsstätte, mit dem Kamm allgemeinen Steuerzahler und die Außenhandel Einfuhr Export Rechte. Hauptverkaufsfläche Acryl-ProdukteVerkauft im Ausland, hauptsächlich exportiert inEuropa, japan, hong kong, südafrikaUnd anderen Orten,Es ist die größte Plexiglas (Acryl) Export VerarbeitungUnternehmen in Anhui China. Save

Firmenprofil

Firmenprofil

Anhui yageli display co., Ltd.Ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Entwicklung und Produktion von Acryl-Produkte seit 1999 in China. Die Produkte verkaufen sich gut im Haus draußen, vor allem exportiert nach Europa und Nordamerika. Es ist die einzige Fabrik in Anhui Acryl Export Verarbeitung Unternehmen Industrie, Massenproduktion von One-Stop-Dienstleistungen. Unsere Fabrik importiert Japan und Deutschland fortgeschrittene Ausrüstung, um Produkt-Prozess zu verbessern und bietet mehr qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden. Wir haben 4 Produktionslinien, professionelle Werkstatt von 6980 Quadratmetern und 400 Quadratmeter hochwertigen Büro. Wir haben mehr als 150 Arbeiter, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte Lieferung in der Zeit. Der OEM-Service akzeptiert auch, wenn Sie bereits Design haben. Unsere erfahrenen Designer unterstützen Sie bei der Herstellung von Produkten und Verpackungsdesigns. Nach 19 Jahren der Entwicklung geben uns unsere Kunden nicht nur die hochwertigen Produkte, sondern auch unseren Service. Wir hoffen, dass jeder Kunde unsere Acrylprodukte mögen wird und Win-Win langfristige Zusammenarbeit sein kann.
mehr sehen
Ausstellung & Messe

Ausstellung & Messe

Hefei Jager Li Technologie Produkte Fabrik, gegründet 1999, ist einer der größten Bereiche in Anhui Plexiglas (Acryl) Produkte, professionelle Hersteller. Seit 19 Jahren harte Arbeit, Wahrhaftigkeit und Innovation "Pionier Drachen Aufmerksamkeit zum Detail, sorgfältig alles zu tun, hat sich weiter bewegt", um den ersten nationalen Hersteller von Acryl-Display-Produkte zu bauen "und unermüdlichen Anstrengungen durch unsere wissenschaftliche Verwaltung und Seiko Geheimagenten, sowie "an alle Kunden, alle Dienstleistungen für den Kunden" Philosophie respektiert, bekam das Vertrauen der neuen und alten Kunden.
mehr sehen
Fabrikumgebung

Fabrikumgebung

Anhui yageli display co., LtdWurde 1999 gegründet.we sind Porzellans große Plexiglas (Acryl) Produkte professionelle Hersteller.Seit 19 Jahren, yageli Menschen von \"fleißig, ehrlich und innovativ\" achten Sie auf die Details und tun alles mit dem Herzen und Seele. Wir sind verpflichtet, \"bauen qualitativ hochwertigen Acryl Display-Produkte Lieferant in der Welt\"Als Ergebnis unserer Firma wissenschaftliche Management und Professionalität.as gut respektiert die Idee von \"alle für den Kunden, alle Dienstleistungen für Kunden\". Wir wurden anerkannt und vertraut von einer großen Anzahl von Kunden. Wir haben erfolgreich produziert alle Arten von Display-Racks für die Anhui Tabak, Shandong Tabak, Shaanxi Tabak und andere Tabak-Unternehmen mit langfristigen Zusammenarbeit.und mit namhaften in-und ausländischen Unternehmen wie langfristige Zusammenarbeit, wie die goldene Adler-Gruppe , Intime gruppe, hengxiang immobilien, abb gruppe, samsung firma und so weiter. Fortgeschrittene Technologie, qualifizierte Arbeiter, komplett die Ausrüstung, ist es Ihre beste Wahl der langfristigen Zusammenarbeit!
mehr sehen
Ehrenbescheinigung

Ehrenbescheinigung

  • Zertifikat1
Geschäftsprozess

Geschäftsprozess

Geschäftsprozess 1) Auswahl von Produktfotos von unserer Website oder senden Sie uns Ihre eigenen Design und Probe Bilder, wenn Sie haben.2) sendet uns Ihre Anfragen, und wir werden auf Ihre Anfragen innerhalb eines Arbeitstages antworten.3) um unsere Qualität und Handwerk der Probe zuerst zu überprüfen, wenn Sie denken, dass es notwendig ist.4) die Probe genehmigt, dann können Sie Ihre Bestellung mit unserem Verkauf.5) machen 30% Zahlung in advance.we werden zu produzieren produzieren, nachdem Ihre Zahlung kommt in unsere Zahlung Konto.6) Wir halten Sie informiert die Produktionen process.the 70% Balance der Zahlung erfolgt vor der Lieferung.7) Wir helfen Ihnen, den Versandraum für die Abgabe von Produkten zu buchen.8) geben Sie Ihre hervorragende After-Sales-Service, und folgen Sie Ihren Verkaufsstatus.
mehr sehen
Verkaufsteam

Verkaufsteam

Leidenschaft, Beruf und Fleiß ist unser Teamlabel. Sie haben mehr als 5 Jahre Erfahrung im internationalen Handel. eventuelle Fragen werden innerhalb von 24 Stunden gelöst. Verkaufsleiter: kylie skype: kyliechanacrylic@outlook.com whatsapp: +8615209867066 Spitzenumsatz: ella skype: 2851316768@qq.com whatsapp: +8618715027672 Verkaufsleiter: carrie skype 2851316753@qq.com was ist app: +8613075503975 Verkaufsleiter: kiko syp: 2851316770@qq.com whatsapp: +8618895613855 Top-Umsatz: Jack skype: 2851316771@qq.com Whatsapp: +8618576476475 Spitzenverkäufe: Louis skype: 2851316764@qq.com whatsapp: +8618756591723 Verkaufsleiter: Anne skype: 2851316756@qq.com whatsapp: +8613856015209 Top-Verkäufe: Lucy Skype: 13695561765 whatsapp: +8613695561765
mehr sehen
  • Firmenprofil

    Firmenprofil

  • Ausstellung & Messe

    Ausstellung & Messe

  • Fabrikumgebung

    Fabrikumgebung

  • Ehrenbescheinigung

    Ehrenbescheinigung

  • Geschäftsprozess

    Geschäftsprozess

  • Verkaufsteam

    Verkaufsteam

unser Team

Leidenschaft, Beruf und fleißig ist unser Team-Label. Sie haben mehr als 5 Jahre im internationalen Fachwissen. & Nbsp; alle Fragen werden von ihnen innerhalb von 24 Stunden gelöst.

unsere Fabrik
Anhui yageli display co., Ltd, Die als Handwerk Produkte Fabrik definiert, ist ein professioneller Hersteller und ausgezeichneten Design-Service-Anbieter von Acryl-Produkte. Unsere Firma hat das eingetragene Kapital von 2,6 Millionen rmb und erzielte Selbst-Export-Recht der allgemeinen Steuerzahler-Bottich. Und die aktuelle jährliche Kapazität der Firma ist mehr als 30 Millionen rmb, die eine Vielzahl von Acryl-Produkte für die ganze Welt zur Verfügung gestellt. Wir wurden ständig fortgeschrittene Technologie und Verarbeitung Ausrüstung zur Verbesserung der Technologie-Ebene.
mehr sehen
1999
schon seit
500
Kapazität (mw)
80
Länder
12
Parterners
Heiße Produkte

Unser Produkt umfasst vor allem Acryl-Display-Ständer, Acryl-Make-up-Organizer, Acryl-Blumenkasten, Acryl-Tablett, Acryl-Nagellack-Ständer, Acryl-Spiegel-Box, Acryl-Schmuck-Display, Acryl-Display-Box, Acryl-Display-Halter, Acryl-Menü-Halter, Acryl-Award, Acryl-Fotorahmen , Acryl-Brillen-Display, Acryl-Handschuh-Box.

Was die Leute sagten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Parterners
neuesten Nachrichten

  • Hinweis: Mid-Autumn Festival & National Holiday Demnächst Hinweis: Mid-Autumn Festival & National Holiday Demnächst

    An alle Kunden: Laut 2018 China Government Ankündigung. Das Mid-Autumn Festival & amp; National Holiday Arrangement wie folgt. 1. Das Mid-Autumn Festival: 3 Tage Urlaub vom 22. September-Spe. 24. und wir werden am 25. September wieder arbeiten. 2. Der Nationalfeiertag: 7 Tage Urlaub vom 1. Oktober bis 7. Oktober, und wir werden am 8. Oktober zur Arbeit zurückkehren. * Während der Ferien können alle Sendungen in diesem Zeitraum nicht eingeplant werden. Hier entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten im Voraus! Unser Verkauf würde wie gewohnt Mails und Massagen abrufen und versuchen, Ihnen pünktlich zu antworten. Wünschen Sie unseren Partnern ein fröhliches Mid-Autumn Festival & amp; Nationaltag im Voraus! Der Ursprung des Mid-Autumn Festivals: Mid Autumn Festival ist ein traditionelles Festival von China. Früher war es so wichtig wie das Frühlingsfest. Es wird normalerweise im September oder Oktober gefeiert. Dieses Festival soll die Ernte feiern und das schöne Mondlicht genießen. Bis zu einem gewissen Grad ist es wie ein Thanksgiving-Tag in westlichen Ländern. An diesem Tag treffen sich die Leute normalerweise mit ihren Familien und essen gut. Danach essen die Leute immer köstliche Mondkuchen und schauen dem Mond zu. Der Mond ist an diesem Tag immer sehr rund und lässt die Menschen an ihre Verwandten und Freunde denken. Es ist ein Tag der Freude und Freude. Hoffe, du hast ein wunderbares Mittherbstfest! Der Ursprung des Nationalfeiertages: Der Nationalfeiertag ist das Symbol von China, es wurde am 1. Oktober 1949 der Jahrestag des neuen China gegründet. Reflektieren Sie die Verfassung und die Regierungsform des Landes. Seit 1950, jeden 1. Oktober, werden die Menschen aller ethnischen Gruppen große Ferien. Seit 1999 ist der Nationalfeiertag das Fest der "goldenen Woche" in China. Nationalfeiertag haben eine andere Form der Feieraktivitäten, stärken das patriotische Bewusstsein der Menschen, und es ist auch der glückliche Urlaub der Kinder und Erwachsenen.

    erfahren Sie mehr

    21

    / 2018-09
  • Yageli Neue Produkte Monatliche Updates: Acryl Kleiderbügel Yageli Neue Produkte Monatliche Updates: Acryl Kleiderbügel

    Feature: 1) Gesundes Material: Unser Material hat PONY TEST als lebensmittelecht bestanden. 2) Luxus-Design: Es ist weit verbreitet in Slap-up-Kleidung-Shop und zu Hause, kann hohe Transparenz Design einen neuen Blick auf die Menschen bringen. 3) gute Stabilität: kann für bis zu 5 Jahren verwendet werden. 4) Schönes Aussehen: Die Kombination von metallischem Glanz und Acryl ist eine neue visuelle Erfahrung.

    erfahren Sie mehr

    14

    / 2018-09
  • Für ältere Menschen sorgen Für ältere Menschen sorgen

    Was können wir tun? Viele Menschen fragen sich oft so. Yageli denkt auch über solche Probleme sehr ernsthaft nach. Als eine professionelle Acryl-Deep-Processing-Display-Fabrik, sind wir verpflichtet, unsere Produkte gut zu tun, um im In-und Ausland in diesen 20 Jahren zu verkaufen; wir konzentrieren uns auf Kundendienst und hoffen, langfristiges gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit mit jedem Kunden aufzubauen; wir achten auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter und räumen "Einheit und Freundschaft" als eine der Unternehmenskulturen ein ... Und was sind unsere Aufgaben als Ganzes in der Gesellschaft? Es gibt so eine Gruppe von "Fünf-Garantie-Alten", denen die Fähigkeit zu arbeiten und die Quelle des Lebens fehlt. Es gibt keine Kinder zu unterstützen oder Kinder können nicht unterstützen. Während sich die Alterung der chinesischen Gesellschaft beschleunigt, erhalten die Gesundheit und das Wohlergehen der älteren Menschen viel Aufmerksamkeit. "Wir müssen unsere Stimme zählen und uns auf ältere Menschen konzentrieren." Im Juli 2018 besuchten alle Mitarbeiter von Yageli das Dawei-Altenheim in der Stadt Hefei, um etwas über das tägliche Leben der "Fünf-Garantien-Alten" zu erfahren. Mit materieller Hilfe haben wir auch Pflege und Freude gebracht Tanz, Singen. Vielleicht sind sie nicht so gut, aber sie leben so ernst wie junge Menschen. Sie redeten und lachten, erzählten uns von den Veränderungen im Leben der letzten 20 Jahre und dankten diesem Heim-ähnlichen Heiligtum. Gefolgt von der Zeit, zeigten sie nicht nur Tränen, sondern auch ein Lächeln aus dem Herzen. Was wir also tun müssen, ist, dem "Respekt der Alten in der eigenen Familie gegenüber dem anderer Familien" zu folgen, der von den Ahnen hinterlassen wurde, sich um die verletzlichen Gruppen in jedem kleinen Detail des Lebens zu kümmern und die traditionellen Tugenden der China, schultern Sie die Verantwortung für den Aufbau einer schönen Gesellschaft. Zählen Sie einfach die Stimme.

    erfahren Sie mehr

    02

    / 2018-08

hinterlass eine Nachricht

    Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Normale Live-Chat-Stunden sind mon-fri 9a-5p (est)

Products categories

19 years focus on high-end custom acrylic products.

  • Acrylic Cosmetic Makeup Organizer

    Clear Makeup Organizer,Acrylic Makeup Box, Acrylic Cosmetic Organizer Call it what you like. We make products which enhance your vanity. Our acrylic organizers help to make your makeup routine easy and effortless. Be sure to view our full catalog of products, and ask us about our custom organizers if you're looking for something unique.

  • Acrylic Flower Box

    Love is sweet. Rose is a messenger of love. Acrylic flower box,care for rose and love.

  • Display Boxes And Cases

    Acrylic Display Boxes And Cases can have many different forms and functions.From bins to risers, covers and acrylic display cases, boxes with lids and locks, to ballot boxes and… well, just plain boxes, we have a diverse and quality selection of display boxes for you to choose from. Some of our acrylic display boxes are specific in purpose, some can do it all, or if none of those catch your eye, you can always make a custom box yourself.

  • Retail Displays And Fixtures

    Acrylic Retail Displays And Fixtures Perfect for retail environments, shops, exhibitions and more to promote and display key product lines and promotional items in store or window displays.

  • Acrylic Block Picture Frames

    Acrylic branding block with graphics slot to insert your business card, printed graphic or pricing information. Perfect for retail areas for product promotions, or for displaying your business card.

  • Acrylic Food Display Hoder

    YAGELI acrylic factory help organize and promote your food service business or restaurant. We offer a large selection of menu covers, table top display stands, front of house display options and specialty serving displays for your establishment.

Acrylic Cosmetic Makeup Organizer
View all
Acrylic Flower Box
View all
Display Boxes And Cases
View all
Retail Displays And Fixtures
View all
Acrylic Block Picture Frames
View all
Acrylic Food Display Hoder
View all
About YAGELI

Anhui Yageli Display Co.,Ltd., was founded in 1999, is one of the largest areas in Anhui plexiglass (acrylic) products, professional manufacturers. Since 19 years' hard work, probity, and innovation "Yageli attention to detail, careful to do everything, has continued to move" to build the first national manufacturer of acrylic display products "and make unremitting efforts. Due to our scientific management and Seiko secret agents, as well as "to all customers, all services to the customer" philosophy respected, got the trust of new and old customers. 19 Years Experience Of Acrylic Products Design And Production Anhui Yageli formerly Hefei yageli legislature craft factory. It's a professional design and production of plexiglass products, acrylic products and acrylic modern acrylic products processing factory, has 19 years of experience in the production of acrylic. Team | Technology | Factory Scale * We have more than 150 skilled workers and have 30 specialized sales man. * Our continued introduction of advanced acrylic processing equipment and technology, continuous improvement acrylic craft level, advanced tooling, molding three-dimensional computer engraving, laser engraving, laser cutting, cutting, profiling, bonding, bending, polishing, screen printing, painting, such as a full professional production equipment and technology. * 7780 square feet of specialized production plant, with the VAT general taxpayer and the foreign trade import export rights. Main Sales Area Acrylic products sold abroad, Mainly exported to Europe, Japan, Hong Kong, South Africa and other places,It is the biggest plexiglass (acrylic) export processing enterprises in Anhui China.

Company Profile

Company Profile

AnHui Yageli Display Co.,Ltd. is a global leader in the design,development and production of acrylic products since 1999 in China. The products sell well in domestic outside,mainly exported to Europe and North Amerincan. It is the only factory in Anhui acrylic export processing enterprises industry,Mass production of one-stop services. Our factory imports Japan and Germany advanced equipment to improve product process and provides more high quality products for our customer. We have 4 production lines, professional workshop of 6980 square meters and 400 square meters of high-grade office. We have more than 150 workers to make sure your products delivery in time. The OEM service accept as well if you have design already. Our skilled designers will assist you along the process of products and packaging designs. After 19years of development,Our customers give us high evaluate not only the high quality products but also our service. We hope every clients will like our acrylic products and can be win-win long term cooperation.
View More
Exhibition & Fair

Exhibition & Fair

Hefei Yageli Technology Products Factory, founded in 1999, is one of the largest areas in Anhui plexiglass (acrylic) products, professional manufacturers. Since 19 years' hard work, probity, and innovation "Pioneer Dragon attention to detail, careful to do everything, has continued to move" to build the first national manufacturer of acrylic display products "and make unremitting efforts. Due to our scientific management and Seiko secret agents, as well as "to all customers, all services to the customer" philosophy respected, got the trust of new and old customers.
View More
Factory Environment

Factory Environment

Anhui Yageli Display Co.,Ltd was founded in 1999.We are China's large plexiglass (acrylic) products professional manufacturers. Since 19 years, YaGeLi people of "Diligent, Honest and Innovative" pay attention to the details and do everything with one's heart and soul.We are committed to "Build high quality acrylic display products supplier in the world” As a result of our company scientific management and professionalism.As well as respected the idea of "All for the customer, All services to customers,".We have been recognized and trusted from a large number of customers. We have successfully produced all kinds of display racks for the Anhui tobacco, Shandong Tobacco, Shaanxi Tobacco and other tobacco companies with long-term cooperation.And with well-known domestic and foreign companies such as long-term cooperation, such as Golden Eagle Group, Intime Group, Hengxiang real estate, ABB Group, Samsung company and so on. Advanced technology, Skilled workers, Complete the equipment,it is your best choice of long term cooperation!
View More
Honor Certificate

Honor Certificate

  • Certificate1
Business Process

Business Process

Business Process 1) Choosing some product pictures from our website or send us your own design and sample pictures if you have. 2) Sending us your enquires,and we will reply to your enquies within one working day. 3) To check our quality and handicraft of sample at first if you think its necessary. 4) The sample approved,then you could place your order with our sales. 5) Making 30% payment in advance.We are going to arrange producing after your payment comes into our payment account. 6) We will keep you informed the productions process.The 70% balance of payment shall be made before delivery. 7) We will help you book the shipping space for deliering products. 8) Giving your excellent after-sales service,and follow up your sales status.
View More
Sales Team

Sales Team

Passion,profession and diligently is our team label. They have more than 5 years in international trade experience. Any questions will be solved by them within 24 hours. Sales Manager: Kylie Skype:kyliechanacrylic@outlook.com Whatsapp: +8615209867066 Top Sales: Ella Skype:2851316768@qq.com WhatsApp:+8618715027672 Sales Manager: Carrie Skype 2851316753@qq.com Whats app: +8613075503975 Sales Manager: Kiko Sype: 2851316770@qq.com Whatsapp: +8618895613855 Top Sales: Jack Skype:2851316771@qq.com Whatsapp:+8618576476475 Top Sales: Louis Skype:2851316764@qq.com Whatsapp:+8618756591723 Sales Manager: Anne Skype:2851316756@qq.com Whatsapp:+8613856015209 Top Sales: Lucy Skype:13695561765 Whatsapp:+8613695561765 Beck Skype: Whatsapp: Beam Skype: Whatsapp: Jerry Skype: Whatsapp: Charles Skype: Whatsapp: Mandy Skype: Whatsapp: Grace Skype: Whatsapp: Lisa Skype: Whatsapp:
View More
  • Company Profile

    Company Profile

  • Exhibition & Fair

    Exhibition & Fair

  • Factory Environment

    Factory Environment

  • Honor Certificate

    Honor Certificate

  • Business Process

    Business Process

  • Sales Team

    Sales Team

Our Team

Passion,profession and diligently is our team label. They have more than 5 years in international trade experience. Any questions will be solved by them within 24 hours.

Our Factory
Anhui Yageli Display Co.,Ltd, which defined as Craft Products Factory, is a professional manufacturer and excellent designing service provider of Acrylic products. Our company has the registered capital of 2.6 million RMB and achieved self-export right of general taxpayer's VAT. And the current annual capacity of company is more than 30 million RMB, which provided a great variety of acrylic products for all over the world. We have been constantly introduced advanced technology and processing equipment to keep upgrading the technology level.
View More
1999
Since
500
CApacity(MW)
80
Countries
12
Parterners
Hot Products

Our product mainly include Acrylic display stand, acrylic makeup organizer,acrylic flower box, acrylic tray, acrylic nail polish stand, acrylic mirror box,acrylic jewelry display, acrylic display box, acrylic show holder, acrylic menu holder, acrylic award, acrylic photo frame, acrylic eyeglass display, acrylic glove box.

What people said

   

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • parterners
Latest News

  • Notice: Mid-Autumn Festival & National Holiday Coming soon Notice: Mid-Autumn Festival & National Holiday Coming soon

    To all Customers: According to 2018 China Government Announcement. The Mid-Autumn Festival & National Holiday arrangement as below. 1. The Mid-Autumn Festival: 3 days holiday from Sep.22th-Spe. 24th, and we will back to work on 25th Spetember. 2. The National Holiday: 7 days holiday from Oct. 1st- Oct. 7th, and we will back to work on 8th October. * During the holiday, all shipment cannot be scheduled in this period. Here we apologize for the inconvenience in advance! Our sales would check mails and massages as usual, and try our best to reply you on time. Wish our partners a happy Mid-Autumn Festival & National Day in advance! The origin of the Mid-Autumn Festival: Mid Autumn Festival is a traditional festival of China. It used to be as important as Spring Festival .It is usually celebrated in September or October. This festival is to celebrate the harvest and to enjoy the beautiful moon light. To some extent, it is like Thanks Giving day in western countries. On this day, people usually get together with their families and have a nice meal. After that, people always eat delicious moon cakes, and watch the moon. The moon is always very round on that day, and makes people think of their relatives and friends. It is a day of pleasure and happiness. Hope you have a wonderful Mid Autumn festival! The origin of the National Day: The National Day is the symbol of china, It is on October 1, 1949, the anniversary of the new China was founded. Reflect the country's constitution and form of government. Since 1950, every October 1, will become the people of all ethnic groups grand holiday. Since 1999, the National Day is the mainland of China's "golden week" holidays. National Day have a different form of celebration activities, strengthen people's patriotic consciousness, and it is also the children and adults' happy holidays.

    Learn More

    21

    / 2018-09
  • Yageli New Products Monthly Updates: Acrylic Coat Hanger Yageli New Products Monthly Updates: Acrylic Coat Hanger

    Feature: 1) Healthy material: Our material passed PONY TEST to be food safe. 2) Luxury design: it is widely used in slap-up clothes shop and home, high transparency design can bring a new look to people. 3) Good stability: can be used for up to 5 years. 4) Nice look: the combination of metallic luster and acrylic is a new visual experience.

    Learn More

    14

    / 2018-09
  • Caring for elderly Caring for elderly

    What can we do? Many people often ask themselves this way. Yageli is also thinking about such issues very seriously. As a professional acrylic deep processing display factory, we are committed to doing our products well to sell home and abroad in this 20 years; we are focusing on after-sales service and hope to establish long-term mutual trust and cooperation with each customer; we pay attention to the physical and mental health of employees, and rank "Unity and Friendship" as one of the corporate cultures... And what are our responsibilities as a whole in society? There are such a group of "five-guarantee old people" who lack the ability to work and the source of life. There are no children to support or children are unable to support. As the aging of Chinese society accelerates, the health and welfare of the elderly are receiving much attention. "We need to make our voice count and focus on the elderly." In July 2018, all employees of Yageli visited the Dawei Old People's Home in Hefei City to learn about the daily life of the "five-guarantee old people". With the help of material help, we also brought care and joy Dance, singing. Maybe they are not so good, but they live as seriously as young people. They also talked and laughed, told us about the changes in life in the past 20 years, and thanked this home-like sanctuary. Followed by time, they showed not only tears, but also a smile from the heart. Therefore, what we need to do is to follow the " Expend the respect of the aged in one’s family to that of other families" left by the ancestors, care for the vulnerable groups in every small detail of life, and uphold the traditional virtues of China, shoulder the responsibility of building a beautiful society. Just make voice count .

    Learn More

    02

    / 2018-08

Leave a message

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)